Fotofestival 2016

erstellt am: 11.07.2017 | von: admin | Kategorie(n):

 ff-flyer-2016-a6-1ff-flyer-2016-a6-2

Bildergalerie zieht Besucher in Bann

Eine große Vielfalt an Motiven begegnete den Besuchern des Fotofestivals in Neubulach. Die Mitglieder des Focus ’83 zeigten wieder einmal ihre Sicht auf die Dinge der Welt. Beeindruckende langzeitbelichtete Landschaftsaufnahmen, bei denen das aufgenommene Wasser nebelartig zu verschwimmen beginnt, Strände und Wasserfälle verleiteten sofort zu spontanen Urlaubsträumereien. Aber auch ihr Faible für Street- und Architekturfotografie konnten die Mitglieder eindrucksvoll in ihren Aufnahmen darstellen.

Das Spektrum der fotografischen Arbeiten der Hobbyfotografen wurde in mehreren digitalen Bilderschauen erweitert. Hier zeigte sich die Freude der Mitglieder des Focus ’83 am Fotografieren im Umfang und der Abwechslung der Bilder.

Den Abend gestaltete Tobias Hauser mit seiner neusten Live-Reportage über Kuba. Auf der Suche nach Veränderungen im Land und was aus dem sozialistischen Traum geworden ist, verschaffte Hauser seltene Einblicke in die Lebensrealität der Menschen auf der Karibikinsel.

|